Eva liest

Über mich

Hallo, mein Name ist Eva und ich freue mich, dass du den Weg zu meinem kleinen Bücher Blog gefunden hast!

Meine Liebe zu Büchern hat sich schon früh bei mir bemerkbar gemacht und mittlerweile ist diese Liebe zu einer echten Leidenschaft ausgewachsen. Ein Tag ohne ein paar Seiten zu lesen? unvorstellbar!

Eigentlich lese ich alles sehr gerne. Doch zur Zeit, und das wirst du sehr schnell merken, lese ich sehr gerne Fantasy. Eine Welt, so ganz anders als die unsere die zum träumen einläd.

Ich hoffe dir hier auf meinem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben mit Büchern geben zu können. Du hast viele Möglichkeiten hier zu stöbern, etwa in der Kategorie “Rezensionen” wo du ganz ohne Spoiler dir meine Meinung zu den Büchern ansehen kannst; oder in der Rubrik “Spoiler Alert” in der wir sehr gerne über das Buch in Gänze sprechen können. Ich liebe es mich mit anderen Leseeulen auszutauschen und über die Geschehnisse im Buch zu unterhalten, hier ist ganz viel Platz dafür. Unter der Rubrik “liest gerade” erstelle ich ein kleines Lesetagebuch zu meinem aktuellen Buch das ich lese und unter “Lesemonat” findest du alle Bücher, die ich in den einzelnen Monaten gelesen habe.

Ich freue mich über deine Kommentare und Anregungen und hoffe, dass es dir eben soviel Freude macht, wie mir 🙂

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Martina von Jolinas Welt Oktober 24, 2018

    Ich bin über den Wochenspiegel hier gelandet.
    Wohl weil ich auch blogge und demnächst auch im Wochenspiegel bin und echt Schiss habe was da alles steht.
    Lesen ist auch bei mir ein wichtiger Teil des Lebens und schön dich so gefunden zu haben

    • Eva Lemmler November 2, 2018

      Hallo Martina,
      schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast 🙂 Das freut mich sehr und im Wochenspiegel zu erscheinen ist immer aufregend, aber tut auch nicht weh 😉
      Alles Liebe!

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Eva liest

Thema von Anders Norén