Eva liest

Paper Princess – Die Versuchung

19.04.2017 Fertig!

Unfassbar, aber wahr. Ich habe das Buch tatsächlich heute beendet. Ok, ihm kommt zugute, dass es nicht sonderlich dick ist und es sich wirklich leicht und schnell lesen lässt. Und ja, die Geschichte an sich ist nicht neu, aber dafür gut erzählt. Für mich ist Reed immer ein Art Channing Tatum 😉 Rezension folgt!

18.04.2017 – Seite 244 von 380

Ich habe dieses Buch erst gestern begonnen und schon bin ich sogst wie durch! Ich hatte keine Erwartungen an das Buch, mag ich doch so Young Adult nicht sonderlich (oder zählt man das schon zu Young Romance?). Aber ich muss sagen, die Geschichte um Ella zieht mich magisch an! Ich schätze, ich muss morgen in die Buchhandlung und Band 2 kaufen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Eva liest

Thema von Anders Norén