Eva liest

Liest gerade …

27.02.2017 – Throne of Glass / Erbin des Feuers – Seite 138 von 656

Ich musste es einfach beginnen, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Immer nur war es “lies weiter, lies weiter!”. Also, lese ich nun zwei Bücher parallel. Wobei, seien wir ehrlich, wir wissen alle, das ich eine Pause mit City of heavenly Fire einlegen muss. Der Dritte Band der Throne of Glass Reihe ist einfach sooooo gut! Ich bin süchtig nach Sarah J. Maas und ich geben es zu!

21.02.2017 – City of Heavenly Fire – Seite 19 von 889

Das letzte Buch der Chroniken der Unterwelt wurde begonnen und ich kann nur hoffen, dass es besser wird als sein Vorgänger City of lost Souls. Der Beginn der Buchreihe hat mich wirklich überzeugt, doch leider hat sich diese Überzeugung seit dem vierten Band City of fallen Angels irgendwie verringert.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Eva liest

Thema von Anders Norén